1. August in Bang Saphan

Als Heimweh-Schweizer liegt es natürlich in der Tradition, den Nationalfeiertag auch in der Ferne gebührend zu feiern!
Gemeinsam mit vier Arbeitskollegen und -Kolleginnen von Christophe, konnten wir mehr als nur einmal auf unser schönes Land anstossen.
Bei uns zu Hause versuchten wir den vier Thaifreunden eine Einführung in die Schweizer Küche zu geben. Dies mit mässigem Erfolg, aber viel Spass und letztendlich waren alle Bäuche gefüllt! ;-)


Das selbstgemachte Brot war ruckzuck weg und auch das Grillfleisch kam sehr gut an! Beim Raclette blieben die Frauen zurückhaltend, die Männer fanden Geschmack daran! Dazu gabs Kartoffelsalat...


Den Rotwein brachte unser Besuch mit und die zwei Flaschen waren ebenfalls im Nu geleert... :-)




Gemütlich wars! Leider konnte das Dessert - Basler Läckerli - gar nicht punkten! :-( Jenu! Beim nächsten Mal gibts dann wieder Thai Sweets! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen