Triathlon Nummer 2 – Bang Saphan – August 2011

Wir haben es geschafft, ein weiteres Mal!
Beide sind wir im Ziel angekommen und dies mit folgenden Zeiten:



Christophe
Karin
SWIM 1.5 km
41:27
41:04
BIKE 40 km
1:15:18
1:18:15
RUN 10 km
55:52
57:24
TOTAL
2:52:37
2:57:13




weitere Fotos folgen! J

Kommentare:

  1. Nur 5 Minuten langsamer auf 3 Stunden?!! Wow, Hut ab, das ist ziemlich gut (ich nehme jetzt einfach mal an, dass Christophe NICHT langsam war).

    Gruss aus dem 33°-Zürich,

    Pius

    AntwortenLöschen
  2. Beim Dritten Versuch waren es ja nur noch 90 Sekunden... Und der nächste Triathlon ist in Phuket und wird ca. 4 Stunden dauern. Bin gespannt ob das Team Arosa nicht das Team Lens überholen wird... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da musst Du Dich jetzt ein Wenig in den A... klemmen. Von der eigenen Frau im Triathlon überholt werden... tststs...

    AntwortenLöschen